Wie feiern erwachsene Zwillinge Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Zwillingsbrüder waren bisher nur ein mal getrennt an ihrem Geburtstag weil einer von den beiden auf Schulprojektwoche war. Da gab es aber auch keine Feier bei uns zu Hause. Er wollte ohne seinen Bruder keine Feier und stritt sich übel mit unserer Mutter weil sie und die Direktorin durchgesetzt hatten sie in verschiedene Klassen zu geben.

Nicht mal ich durfte ihm gratulieren und die Torte hat dann Mutter tagelang alleine gegessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPommes978
Fragesteller

wie die drei musketiere schon gesagt haben einer für alle oder alle für einer, so hab ich das beim Barbie film (2009) gelernt

Puabi23  07.11.2023, 19:34
@PeterPommes978

So in etwa 😅

Ist aber manchmal schon unlustig wenn sie alleine sofort schlecht drauf sind weil sie sich so vermissen.

Unsere Zwillinge haben seit jeher getrennt gefeiert - es sind schließlich zwei Kinder - und seitdem die weit entfernt voneinander wohnen, besuchen die auch ganz zwangsläufig nicht unbedingt die gegenseitigen Feiern.

Gratulieren ist nicht notwendig! Wenn du beim Kerzen auspusten an dein Geschwisterchen denkst, wird es es spüren💕🔥🥳🌞🎉🙈👯

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Zwillingsbruder wohnt gute 600km von mir entfernt. Zum Geburtstag gratulieren wir uns immer gegenseitig übers Telefon, aber die Geburtstage werden nicht zusammen verbracht. Hin und Rückweg würden für einen alleine ja auch schon 8 Stunden Fahrtzeit bedeuten.

Wir beide feiern daher im Kreis unserer Engsten, welche bei dem jeweiligen Part in der Nähe wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt jetzt banal, aber die machen das so wie sie wollen.

Auch Zwillinge sind nicht immer gleich oder mögen sich gegenseitig mehr als ihre Partner. Manche haben ein eigenens Leben so wie andere mit Geschwistern leben.

PeterPommes978
Fragesteller

aber was ist denn gesellschaftlich so anerkannt? also bei was reagieren menschen komisch wenn man ihnen erzählt eas man macht?