Geburtstag feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Töpfern oder Keramik malen :)

GreatGreat
Fragesteller

Keramik malen habe ich schon die letzten zwei Jahre gemacht, und wollte jetzt mal was anderes machen… 🫣 Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort . Töpfern, finde ich ganz gut, erkunde mich dafür nochmal

Mit 25€ kommt man heutzutage nicht mehr all zu weit.

Ich würde ja sagen geht in einem Vergnügungspark. Gute Kleidung an und ab dafür. Aber da müsste halt jeder was beisteuern. In großen Gruppen kriegt man aber auch Gruppenrabatt.

Schaut ob ihr in zB Schwimmbädern oder Parks für eure Gruppe Rabatte bekommt. Besonders da es kein Sommer ist, ist der Eintritt gerne etwas günstiger.

GreatGreat
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Es dürfen auch mehr als 25€ sein. Aber nicht so viel mehr.

Ihr könnt Bowlen gehen ein Tipp Reserviert ein paar Tage vorher wen ihr geht