Am Geburtstag weglocken?

P.s.kann kein Auto fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Lalasoso ...🙋‍♀️,

vielleicht hast Du eine liebe Nachbarin die Du mit invollvieren kannst, die mit Deiner Mutti Kaffee trinkt und spazieren geht. Ansonsten frage doch mal in Deinen Bekanntenkreis oder in der Verwandschaft nach, wer Deine Mutti und Dich in die nächste Stadt fahren kann, wo Du mit ihr zum Eis essen gehst oder irgendwo in einem Bistro zum essen und Euch danach wieder abholt.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend .🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  15.10.2023, 20:36

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und genieße ein schönen,erholsamen Sonntagabend 🍂🍃,von Mausimauselchen.👋

Schick sie zum Friseur , ins Café oder zum Shopping. Oder setze sie ins Kino. Oder du hast jemand der sie zu einem ausgedehnten Spaziergang "entführt".

Ihr könntet einen Bus nehmen und damit in die nächste Stadt fahren und dort etwas Kleines unternehmen wie Café, shoppen, spazieren. Und dann wieder zurück oder abholen lassen.