Ich habe bald Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünsche?

2 Antworten

welche Interessen oder Ziele hast Du denn für die Zukunft? Hast Du bereits einen Führerschein oder sparst Du darauf, oder möchtest Du mal eine weitere Reise unternehmen, zu der Du Geld brauchst, wünsche Dir Umschläge mit "Scheinchen" drin, diese sparst Du dann eisern auf Dein Ziel, so kannst Du es auch zu Weihnachten und weiteren Geburtstagen machen

Geld, kann man immer gebrauchen.