40. Geburtstag von Frau?

4 Antworten

Als jemand in meiner Familie einen runden Geburtstag hatte, haben "wir" heimlich ein Fotoalbum gestaltet " x Jahre Name", so ungefähr.

Also ich habe vorher das Album an Familie und Freunde gegeben, und sie haben dann jeweils ein oder mehrere (alte) Fotos von sich und dem Geburtstagskind eingeklebt und was dazu geschrieben. Von den Eltern über Freunde noch von der Schule bis hin zur besseren Hälfte und Kind. Ein bisschen auch nach dem Motto "Weißt du noch, als wir..."

Video ist natürlich auch eine gute Idee. Vielleicht kannst du dazu an Orte gehen, die mit ihrer Vergangenheit und eurer gemeinsamen Zeit zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennox19901607
Fragesteller

Ach super danke. Fotoalbum ist natürlich auch eine gute Idee.

Meine Ma hat zu ihrem 40. ein WE in Hamburg bekommen, inkl. Besuch bei Cats.

Ich hab sie weder früher noch später soo aus dem Häuschen gesehen...Ich glaube das war die 1. 'Date artige' Aktion, die meine Eltern nach unserer Zeit als 'Kinder' gemacht haben...da waren wir Teenager und konnten 'endlich' mal allein gelassen werden!

Ach wie süß, dass du jetzt schon dran denkst. Das mit den Botschaften ist eine schöne Idee. Und wie wäre es mit einem Wellnesswochenende für euch beide? Oder ein Candlelight Dinner? Vllt. ein Konzertbesuch?

Lennox19901607
Fragesteller

Wir sind beide nicht wirklich romantisch verlangt :D. Und auf Konzerten sind wir das ganze Jahr über. Aber so ein Wellnesswochenende klingt gar nicht schlecht. Dankeschön :)

Zum 40. Geburtstag meiner Mutter hat Dad für sie eine Reise nach Madrid (Spanien) organisiert. Sie hat sich richtig gefreut. Ich weiss es ist etwas Teuer aber sie wollte es schon lange mal machen. Ich glaub über eine schöne und entspannende Reise würden sich bestimmt so mancher Freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung