Was Frau zum 40. schenken?

7 Antworten

So ein Video gab es zur Hochzeit meiner Schwester mit den ausländischen Verwanden, die nicht da sein konnten. Da kam es super an. Aber meine Frau würde das kitschig finden.

Meine Frau würde sich über ein Wellnesswochenende, irgendwo in den Bergen oder an der See freuen. Sie hätte sicher nichts dagegen, wenn ich mitkomme, würde aber sicher gern ohne die Kinder fahren.

Wenn das Budget dafür nicht reicht, dann einen schönen Entspannungstag in einem Day-Spa hier bei uns zu Hause und danach würde ich mit ihr essen gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Mein Dad hat at meiner Ma damals zum 40. ein WE in Hamburg mit Besuch bei Cats geschenkt. Mein Bro und ich waren damals gerade (endlich) in dem Alter, wo man uns mal ein WE allein lassen konnte. Ich hab meine Ma davor und danach nie wieder mit so viel Freude im Gesicht gesehen...=;-)

Hey, immerhin kümmerst du dich rechtzeitig und machst dir Gedanken! Mein Mann würde wenn überhaupt, irgendeinen Müll auf den letzte Drücker kaufen. Bloß nicht mal etwas, das Mühe kostet.

Das mit dem Video klingt nett, wenn sie sowas denn mag.

Ich würde an eurer Stelle noch nett essen gehen.

Aber könnt ihr nicht am Wochenende danach noch eine nette Feier machen? Oder einen Kurzurlaub etc.? Wäre ja trotzdem überraschend.

Ansonsten wird es schwierig etwas zu raten, da wir sie ja nicht kennen und nicht wissen, was sie so mag.

Wie wäre es mit einem Verwöhnwochenende in einem Hotel mit Dir zusammen. Mit Massagen usw und schönem Essen. Das Video kannst du ja zusätzlich machen. Ist ne tolle Idee . Lg

Ein selbstgebackener Kuchen und ein Candlelight Dinner zu Zweit.
Wenn Du kochen kannst umso schöner.
Ein Strauss Blumen dazu.
Dann noch ein Spa Wochenende oder Beides in einem kombiniert.

Sprenger200  14.08.2023, 14:56

Das Video finde ich in jedem Fall super