Mutter feiert Runden Geburtstag was Schenken von Tankstelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmerksamkeit, Zeit, eine symbolische Kleinigkeit dazu von der Tankstelle. Das nennt sich dann Schadensbegrenzung, um das Wort Herzlichkeit nicht zu missbrauchen.

Du kannst aber auch Sekt kaufen (brühwarm kommt immer gut), und mit ihr auf ihr Lebensjahr anstoßen.

Hallo Barobo,

oftmals werden Tankstellen unterschätzt. Sie bieten zahlreiche Waren wie z.B. belegte Brötchen an. Ein voller Magen ist ein glücklicher Magen, das wird auch deine Mutter erquicken denke ich! Mit "Too Good To Go" kannst du mit etwas Glück sogar Geld sparen!

Ganz ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brobo
Fragesteller

Hä wieso ein belegtes Brötchen von der Tankstelle? Das ist doch nicht mal gut zum verschenken

joghurtbiene  05.04.2024, 08:42
@Brobo

Essen macht glücklich! Probier es aus und Danke mir später! ;)

Brobo
Fragesteller
@joghurtbiene

Ich habe meiner Mutter Blumen und Schokolade gekauft. Musste auch noch Motorenöl kaufen, da war nicht viel drin

Hi. Irgendwas. eine kleinigkeit ist viel besser als ein großes Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Blumen, eine Box mit Snacks, ihr Lieblingsgetränk, …