Geschenk 18 Geburtstag?

3 Antworten

Hey,

Ein personalisiertes Geschenk, wie ein graviertes Armband oder ein bedrucktes T-Shirt, könnte eine gute Idee sein. Alternativ könntest du ihm auch ein Erlebnisgeschenk machen, wie zum Beispiel Konzertkarten oder eine Abenteuertour.

Viele Grüße!

Habe meiner Schwester damals als Gag ein Spielzeugauto geschenkt, statt nem echten XD

Kannste ja machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pupsigirl
Fragesteller

Geil

Hey 🤍

Ich hätte hier Geschenkideen, die du deinem Freund schenken kannst 🎁:

  • Lottoschein
  • Film (ab 18 Jahren)
  • Schatztruhe (klein)
  • Süßigkeiten
  • Socken oder allgemein Kleidung
  • Bücher
  • Parfüm
  • Ausflug mit euch beiden allein / Restaurant Besuch mit euch zwei allein
  • Gutschein

Oder du schenkst ihm so etwas, das kann witzig und schön zugleich werden:

Bild zum Beitrag

... Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

 - (Geschenk, Geburtstag, Party)