Wie feiert ihr euren Geburtstag?

7 Antworten

Ich habe jetzt seit 5 Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert, weil ich der Meinung bin, man sollte nicht feiern, wenn’s nichts zu feiern gibt

Ich bin noch nicht an dem Punkt in meinem Leben, wo ich etwas feiern kann.

Ich werde noch an den Punkt gelangen.

Auch der Fakt, dass ich nichts mit Leuten zu tun habe, weswegen es sowieso nix zu feiern gäbe.

Das einzige was ich glaube ich an meinem letzten Geburtstag gemacht habe, war mir einen Kuchen selbst zu kaufen und zu verputzen, aber ansonsten?

fguujjjjff  20.06.2023, 22:42

... mir tut das schon beim Lesen weh.

Marco79100  20.06.2023, 22:47
@fguujjjjff

Wieso? Mir gehts super, bin determiniert und zuversichtlich, dass ich’s schaffen werde ^^

Marco79100  20.06.2023, 22:50
@fguujjjjff

Eines Tages mir es zu verdienen, mich selbst zu feiern, wenn ich bestimmte Ziele erreicht habe.

Marco79100  20.06.2023, 22:55
@fguujjjjff

Familie aus Deutschland rausholen, paar andere Sachen, Bücher veröffentlichen und 3 Apps entwickeln

Marco79100  20.06.2023, 22:58
@fguujjjjff

Italien oder Georgien, je nachdem was sich dann ergibt, wenn ich das Geld zusammen hab

Also die ersten 2-3 Bücher sind Biografien

Danach ein Roman und ein paar Sachbücher

Marco79100  20.06.2023, 23:13
@fguujjjjff

Naja, es würde mich auf jeden Fall mit stolz, Sinn und Selbstbewusstsein erfüllen und das würde ich auch definitiv feiern, wenn ich’s geschafft habe

Wenns nach mir gegangen wäre, wäre ich mit bestimmten Leuten noch befreundet

leider trennten sich die Wege

Das bedeutet ich muss eines Tages neue Freunde finden

und das heißt ich muss neue Dinge tun und am besten meine Träume verfolgen, weil ich dort meine Freunde finden kann

Alleine jetzt schon hab ich bekannte die sehr gut in mein Umfeld passen und die auch in meiner Zukunft einen positiven Einfluss auf mich haben werden

fguujjjjff  20.06.2023, 23:16
@Marco79100

Und wie würdest du das feiern, ganz alleine mit einem Kuchen?

Du brauchst unbedingt Menschen in deinem Leben. Ich bin deinen Weg gegangen und wandel immer noch auf diesem Pfad. Es wird nicht besser. Erfolge, Karriere, alles komplett unwichtig. Alles was wirklich zählt ist die Begleitung auf deinem Weg durchs Leben.

Marco79100  20.06.2023, 23:19
@fguujjjjff

Wenn ich eins von meinem Umfeld, Familie und Freunden gelernt habe, dann dass die die nicht ihre Träume verfolgen und alles dafür tun, irgendwann zurückschauen und bereuen, nicht alles getan zu haben.

Der Gedanke was hätte sein können, den will ich nicht

fguujjjjff  20.06.2023, 23:21
@Marco79100

Schieß niemals Freunde oder Familie für etwas so belangloses wie Karriere in den Wind. Es zahlt sich niemals aus.

Larix123  20.06.2023, 22:44

1 zu 1 meine Situation.

Marco79100  20.06.2023, 22:49
@Larix123

🤝 und bist du traurig darüber oder stört es dich nicht?

Mich motiviert es sogar, weil ich auch bei Silvester bspw aus dem selben Grund nicht mitmache und das Feuerwerk vermeide

Larix123  21.06.2023, 05:05
@Marco79100

Ich bin eher traurig darüber. Verbringe den Tag dann gerne mal mit heulen. Vergleiche mich dort leider " alle anderen feiern ihren Geburtstag nur ich nicht"

Hi, ich mache eigentlich so gut wie gar nichts an meinem Geburtstag. Das einzige was ich mache ist mir ein eigenes Geschenk zu holen bzw. mir an dem Tag halt etwas zu gönnen.

Mir ist es nicht wichtig ihn zu feiern, aber wir im engen Freundeskreis 4 Mädchen mit mir 3 Jungs feiern jeden Geburtstag.

Als Christ feiere ich keinen Geburtstag. Jesus und die ersten Christen taten es auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche