17 Geburtstag?

5 Antworten

Es gibt ganz viele sachen wie kleidung, schminke (eventuell schminktisch etc) asecoiress wie ketten, scrunschies,haargummies, dann gibt es noch pflanzen oder Deko Elemente wie eine lanpe, commode oder irgendetwas was du in deinem zimmer verändern oder neu kaufen möchtest nätürlich könnntest du dir auch ein gutschein wünschen für zb 100 fr im H&m etc oder auch ein gutschein für ein ausflug oder ferien irgendwo hon wo du schon immer mal hin möchtest aber das einfachste wenn du im moment keine ahnung hast was kaufen könntest du dir einfach das geld wünschen und vielleicht findest du mal etwas das dir gefähllt und du kaufen möchtest :) hoffentlich konnte ich dir einbischen helfen und schönen Geburtstag dir und deiner familie noch :) ❤️✨

Wenn du anscheinend keine materiellen Wünsche hast, weil du schon mit allem versorgt bist, dann könntest du dir eine Beteiligung an der Finanzierung deines Führerscheins wünschen, so du denn beabsichtigst, ein derartige Erlaubnis zum Führen eines motorisierten Fahrzeuges zu erlangen.

Oder wünsche dir etwas Immaterielles, wie gemeinsam verbrachte Zeit oder Aufmerksamkeit für ein Anliegen, das du hast.

Ich finde, das wertvollste Geschenk ist Zeit. Wünsch Dir doch (Gutscheine für) gemeinsame Aktivitäten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war immer wissbegierig, wollte z.B. Fremd- und die eigene Sprache lernen und verbessern. Planlos war ich daher selten.

Hallöchen!

Hier einige Ideen:

Ausflüge

Bild zum Beitrag

Du kannst dir wünschen , einen Ausflug mit deiner Familie / deinen besten Freunden... wen auch immer du mitnehmen willst zu machen!🏘️

Kleidung

Bild zum Beitrag

Das ist auch immer wieder eine Option,falls man wirklich keinen Plan hat😃 man kann es auch immer gebrauchen ! ( SHEIN,H&M,Zara,Subdued haben gute Sachen! )

Lockenstab / Glätteisen

Bild zum Beitrag

Wenn du mal Bock auf glatte Haare,Wellen oder Locken hast kannst du dir das auch wünschen.Aber immer mit Hitzeschutzspray💇🏻‍♀️💇🏻‍♀️ am besten von DM ( habe meinen von da auch, und der ist sehr gut ) ich würde aber nur 1-2 in der Woche machen! vielleicht nur 1x im Monat,wegen der Hitze..♨️

---------------------------------------------

Vielleicht auch typisch Mädchenkram,sowie Schminke,Tagebuch,Scrunchies...😊🦋

Liebe Grüße!

 - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)  - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)  - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)