Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen von meinen Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, wünsche dir Kinokarten, Buch, etwas für dein Hobby, Gutscheine verschiedener Art.

Falls du ein Mädchen bist, dann vielleicht etwas Schmuck, Parfüm, lieben Gruß

Wünsch dir ein gemeinsames Erlebnis mit ihr 😁 Vielleicht Kletterpark, Go-Kart Halle (gibt auch echtes Matio Kart mit Go Karts in Hallen), Trampolinhalle, ein Ausflug zum Wildpark 🦊🐺 oder oder oder 😊 Dann hast du am Ende Spaß gehabt, sie auch und du hast nichts unnötiges bei dir rumstehen 😅