Alle Fragen was ich mir zum Geburtstag wünsche?

Blackbeard12112  28.01.2023, 15:29

Was machst du mit 11 hier auf der Seite?

Wojanros
Fragesteller

Es sind viele jüngere hier!🥰

sosuesswieHonig  15.02.2023, 00:50

Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. 🥰💚 365 Tage voll Liebe, Geborgenheit, Glück sowie Gesundheit für dich. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen❤️🌸🎁

Wojanros
Fragesteller

Danke 🥰

2 Antworten

Es gibt viele Dinge, die du dir zum Geburtstag wünschen kannst. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Ein neues Spielzeug oder eine neue Spielekonsole
  2. Ein neues Fahrrad oder ein neues Skateboard
  3. Eine neue Sportausrüstung
  4. Ein neues Buch oder eine neue Buchreihe
  5. Eine neue Musik-CD oder ein neues Album
  6. Ein neues Handy oder ein neues Tablet
  7. Ein neues Outfit oder neue Schuhe
  8. Eine neue Armbanduhr oder ein neues Schmuckstück
  9. Eine neue Videokamera oder eine neue Fotokamera
  10. Ein neues Spiel oder ein neues Puzzle
  11. Eine neue DVD oder einen neuen Film
  12. Ein neues Schlafsack oder eine neue Isomatte für Campingausflüge

Es gibt noch viele andere Dinge, die man sich zum Geburtstag wünschen kann. Wichtig ist, dass es etwas ist, das man wirklich gerne haben möchte und dass es zu einem passt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo🙂

Nun das kommt darauf an, woran du Spaß hast? Was sind deine Hobbys? Du könntest dir auch wünschen das deine Eltern, dich und ein paar Freunde ins Kino einladen. Vielleicht benötigst du Equipment für deinen Rechner, ein bestimmtes Spiel oder tolle Klamotten.😏Mir würde da ne Menge einfallen.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wojanros
Fragesteller

Ich tanze und Spiele Schlagzeug 😊

Aber danke 🥰

Michel77171  28.01.2023, 15:57
@Wojanros

Oh wow🤗welche Art von Tanz? Zwei Hobbys für die du dir etwas wünschen kannst.😉