was kann man sich zum 14. geburtstag wünschen?

2 Antworten

Heyy,

kommt natürlich drauf an was du magst. Falls du keine Ideen hast hier paar Beispiele, womit du auch neue Hobbys anfangen könntest.

  • Leinwände und Acrylfarben
  • Perlen/ Perlensets mit allem drum und dran (Gummi, Verschlüsse etc.)
  • Spiele für deine Konsole, falls du eine besitzt
  • ein Konzertticket
  • Kleidungsstücke oder Accessoires (Ketten, Ohrringe, Taschen)

was mir jetzt so spontan einfällt.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht etwas für deine Hobbys? für eine Sportart, ein Instrument, Bücher, Spiele etc. ansonsten sind Geld oder Gutscheine natürlich immer super. ja, unpersönlich aber damit kannst du am Ende was anfangen:)