Was kann ich mir Wünschen?

Bin außerdem ein mädchen und wünsche mir nichts da ich alles hab aber meine eltern usw. wollen das ich mir was wünsche....

(So ca. bis 100€)

3 Antworten

Ähm sorry. Aber du musst doch wissen, was du zum Geburtstag willst. Du hast sicher Hobbys oder irgendwas, was dir Spass macht. Also denke in die Richtung, was dir Spass macht.

  • Gutscheine aller Art, dann kannst du dir übers Jahr das kaufen was dir gefällt.
  • Besonderer Rucksack
  • Was für den Sport?
  • e-Book Reader
  • Kopfhörer
  • PC-Spiele
  • Jahresabo von Netflix oder Disney+
  • Bücher
  • Kinogutschein (für die 100 € freust du dich da lange dran)
  • besondere Turnschuhe ...
  • Etwas für dein Zimmer (bunte LED-Lampe, Poster, ...)
  • gemeinsames Kartfahren (mit deinen Eltern)
  • Lego-Set
  • Merchandise Artikel (von deinem Lieblings Youtuber ...)
  • beleuchtete Tastatur für deinen PC

Gibt's vielleicht etwas was kaputt ist oder nicht mehr so schön was man erneuern könnte? Rucksack oder sowas