Zum 16. Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch toll, wenn du wunschlos glücklich bist. Dann brauchst du doch nicht zwanghaft einen Wunsch ausdenken!

Du kannst dir ja etwas wünschen, was nicht säter sinnlos rumliegt... Wie wäre es mit z.B. einem Kinogutschein? Da hättest du Spaß, aber es wäre nicht irgendwas, was du dir nur gewünscht hast, weil du dir was wünschen solltest...

Wenn du im Moment keine Wünsche hast, bevor etwas unsinniges gekauft wir - vielleicht Geld oder Gutscheine, dann kannst du dir zu gegebener Zeit etwas raussuchen.

Vielleicht Schallplatten und einen Plattenspieler fuer Anfaenger (wenn du Musik magst).

Oder ein tolles Parfum

Oder Schmuck

ich habe zum 16. neulich einen Sitzsack bekommen