Geburtstag-Geschenk Ideen für eine Gute Freundin?

6 Antworten

Hallo,

hier einige Ideen, die ihr vielleicht gefallen werden:

  • 50 Euro Gutschein - h&m, dm...
  • Pflegeprodukte
  • Handyhülle
  • Air Pods (oder Kopfhörer)
  • Rucksackanhänger
  • Hausschuhe
  • (Haar-) Schmuck
  • Brief
  • Kleine Handtasche
  • Tagebuch
  • Sonnenbrille
  • Badekugeln
  • Süßigkeiten
  • Pralinen
  • Bücher
  • (Brett, Video-) Spiele
  • CD oder DVD
  • Federmäppchen
  • Fotoalbum

Du kannst aber auch etwas Selbstgebasteltes basteln. Hier meine Ideen:

Notizbuch - Du kannst ihr ein Notizbuch schenken, aber kein Gewöhnliches! Darin schreibst du z.B Sachen, die du an ihr magst, ihr wünschst und mehr. Es bleibt für sie dann immer eine Erinnerung an eure Freundschaft. Geht auch mit Fotos :) Auf einer Seite versteckst du dann das restliche Geld.

Ich ergänze diese Liste in den nächsten Tagen noch. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch schöne Ferien 🌼

Hab einer Freundin von mir (für 20€) ein niedliches Schlaftshirt geschenkt das ihr mega gut gefallen hat. Passt jetzt vllt nicht als Hauptgeschenk, aber als Nebengeschenk alle Mal. ^^
Das hab ich ihr geschenkt (gibs auf Amazon und der Link ist dabei, LG):

https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Geld, Geschenk)

Duftstäbchen. Es Gibt unglaublich feine Düfte und ist mal was anderes. Oder räucherstäbchen zum meditieren vielleicht.

Zum Beispiel würde ich mich über eine neue CD freuen von einem Interpreten oder einer Band, den/die ich toll finde.

Du kannst was richtig süßes machen es gibt ja so Blumensträuße aus Ferrero mit Geld umwickelt du kannst ja 50€ nehmen als 5€ Schein und sie dann drumm wickeln so in der Art wie auf mein Bild

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Geld, Geschenk)