Geschenk für einen Mann?

4 Antworten

Wenn du seinen genauen Geschmack nicht kennst, könntest du ihm einen Gutschein schenken, z.B. für Amazon oder für Saturn. Eine Tafel Schokolade oder Pralinen könntest du noch dazu legen.

Mein Kumpel hat bald Geburtstag und ihm schenke ich ein Military MRE, eine seltene Pringles Sorte und ein Getränk, das man so hier nicht kaufen kann. Letztes Jahr bekam er von mir eine Geschenktüte mit einer externen SSD Festplatte und ein paar Kleinigkeiten.
Und zu meinem Geburtstag bekam ich von ihm unter Anderem ein Buch von meinem Lieblingsautor, zwei sehr hochwertige Poster Zum Thema Universum/Schwarze Löcher und auch zwei kleine Pflanzen für meine neue Wohnung.

Schenk ihm etwas, das er entweder wirklich braucht oder etwas, das er nicht so häufig sieht und wahrscheinlich von selbst nicht auf die Idee kommen würde.

Kinogutscheine - die könnt ihr dann gemeinsam nutzen.