Geschenk 16 jähriger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel? Sowas wie Phase 10, Kniffel, Wizard, Cards Against Humanity, Drinkpoly, Stadt Land Vollpfosten und so was.
  • Ein paar Gutscheine? Vielleicht vom Kino, Saturn, Media Markt, einem Geschäft, in welches er gerne geht, Schwimmen (Einige verkaufen ja auch Gutscheine), ins Planetarium (Wenn es bei euch sowas gibt)
  • Lade ihn zum Essen gehen ein und trinkt paar Cocktails ( alkoholfreie)
  • Mache einen kleinen Korb fertig. Paar Nahrungsmittel ( Süßigkeiten, etwas interessantes vom Asia Shop oder andere kulinarisches, eine kleine Flasche Wein/ Sekt, eine schöne Karte, eine Kerze, etwas Geburtstasdeko
  • schaue dich mal in Läden wie NanuNana um. Da findet man oft coole und lustige Dinge.
JapaneseAnime  28.11.2022, 12:57

Dankeschön für den Stern.

Eine gute Powerbank, Hanteln, fitness gutschein Mc fit, karte mit Guthaben falls er keine flat hat, lautsprecher mit Bluetoth z.b gibts bei tedi, Porfüm, kino gutschein.

Gutschein für ein Geschäft wo er gerne einkauft und dazu eine Süßigkeit die er gerne mag.

Vielleicht Bier oder ähnliches. Also Alkohol, den man mit 16 trinken darf.

Eine Powerbank kommt auch immer gut an.

Hallo, ein 16 jähriger junge will ein 16järiges Mädchen würde ich sagen 🤔

Ansonsten vielleicht einen Gutschein? Es ist immer schwierig wenn man den andern nicht kennt

Coco237
Fragesteller

Vielleicht… aber da kann ich nun mal nichts dran machen 😂