geschenke für einen wichtigen jungen?

3 Antworten

So wie du das beschreibst, überlege dir, ob du überhaupt ein Geschenk machen willst und ob n u r eine passende Geburtstagskarte nicht auch reicht?

Wenn man ein Geschenk bekommt, dann wird man wohl damit rechnen müssen, dass man selber auch zum Geburtstag was verschenkt.

Wenn er sich nicht sicher ist, ob DU die, der Richtige für ihn ist, dann wird ihn ein Geschenk auch nicht weiterbringen mit deiner Meinung.

Entweder ein Junge mag dich so sehr, dass er dich haben will, dann braucht er nicht lange zu überlegen, oder

er sieht dich wirklich nur als Freundin oder Freund an und dann kommt dein Geschenk anders an, als von dir geplant.

Das verhält sich genauso, wie wenn jemand zum einem Vorschlag zu einem Treffen dir sagt "muss mal schauen" oder "vielleicht", denn denn hat man kein Interesse.

Dann muss du lernen, loszulassen, denn du willst ja auch nicht jeden / jede, nur weil sich jemand in dich verknallt hat.

Frage ihn doch erst mal, ob er Lust hat, mit dir was zu unternehmen und wenn er da auch Ausreden gebraucht, dann lasse weitere Annäherungen, die auch Geschenke beinhalten.

Warum willst du nicht wissen, dass dieser "Crush" nichts von dir will? Vergiss ihn. Dieses jahrelange Belagern und Umkreisen von herbei gesehnten Praumprinzen ist sinnlos. Lerne zu flirten und erwirb soziale Kompetenz, aber hör auf damit eine, Phanto, hinterher zu jagen.

Der Typ will dich nicht verletzen, leidet aber auch darunter dass du in ihn verknallt bist, er aber nicht in dich. Meine Güte, was soll denn das wohl heißen "ich brauche Zeit"? Er hofft dass du aufhörst damit und nach je,and anderem Ausschau hältst!

Nimm die Tomaten von den Augen and face the facts, Dear!

Würde ihm eine selbstgemachte Kette geben mit einer Karte