Geschenke?

XxIssyXx  05.11.2023, 12:22

Was mag sie denn gerne?

OffixialEmmi
Fragesteller

Sie ist eigentlich für alles zu begeistern.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Alter sind die Kinder gerne kreativ. Da wäre z.B. Knete und Zubehör sehr geeignet oder Malsachen, wie eine Leinwand und Fingerfarben. Oder Wasserfarben und Papier.

Auch im Rollenspiel sind sie sehr aktiv, da würde eine Puppe mit Kinderwagen gut passen oder Zubehör für die Kinderküche genauso wie ein Zelt als Rückzugsmöglichkeit. Natürlich dürfen es auch für ein Mädcheen eine Holzeisenbahn oder eine Autogarage sein- meine Tochter hat beides geliebt.

Bilderbücher und Puzzles, sowie Tischspiele (Quips, LottiKarotti, Memory, KinderUno....), pssen in diesem Alter auch super.

nanninna  07.11.2023, 06:12

Vielen Dank für den 🌟

Meistens bekommen Kinder genug Spielzeug....

schenk ihr Zeit und unternimm was Schönes mit ihr. Daran erinnert sie sich vielleicht ein ganzes Leben.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Heyy ^^

  • Kuscheltiere
  • Puppen (vielleicht eine mit Kinderwagen)
  • Playmobil (natürlich wenn sie schon bereit ist dafür)
  • Allgemein große legosteine
  • Klamotten
  • Brettspiele
  • Kinderbücher
  • Roller

Und natürlich noch mehr, aber mir fällt gerade nichts ein😊

Vielleicht eine gemeinsame Unternehmung? Da freue ich mich jedenfalls am Meisten drüber, weil man dann noch etwas zusammen unternimmt.

LG

Heyy

  • Puppe
  • Puzzle
  • Stofftier
  • Bastelset
  • Playmobil
  • Kinderbuch
  • Malset
  • Ausmalbuch
  • Kleine Süßigkeiten zb von Hipp
  • Badezusatz zb Sprudelvulkan oder so Tabletten die das Wasser blau färben
  • Was für die Sandkiste
  • CDs

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Issyyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager