Geschenkideen für kleine achtjährige Stiefschwester ich weiß nicht was ich ihr schenken soll?

6 Antworten

Meine Tochter (jetzt 13) stand damals voll auf so... wie heißen die Dinger nochmal...

LoL surprise Dinger. Das sind so "Bälle" gefüllt mit irgendeiner Puppe. Aber man weiß nicht welche. Überraschung also. :)

Meine Nichte ist im Moment 7, die steht auch auf die Dinger.

Ich würde ihr ein Buch schenken. Etwas mit Tieren. Z.b. „5 Freunde…“, da erleben 4Kinder und ein Hund verschiedene Abenteuer. Pferdebücher sind in dem Alter auch beliebt.
Oder etwas zum basteln. Schnüre und Steine für ein Freundschaftsarmband.
Eventuell einen tollen Pulli oder ein Plüschtier zusammen mit einer weichen Decke.
Lego für Mädchen, falls sie gerne alleine spielt.

Je nach deinem Budget

Du brauchst Ideen? Hier sind sie:

• ein Buch

•Diamond painting

• Ein cooles Gesellschaftsspiel
• DVDs
• eine kuscheldecke und eine Wärmflasche (passt zum Winter)
• kuschelsocken, einen Schal, etwas warmes zum anziehen
• Etwas cooles für ihre Schuldsachen ( Notizblock, schönen Stift)

• tolle Lesezeichen

• schönes Portmonee

• Nagellack, girlsprodukte

•Badesalz, Badeöl Sets

• lampions oder Lichterkette für ihr Zimmer

• ein schönes Kissen

• Gutscheine (Kino, eisessen, halt von ihren Interessen)

• Fan Bettwäsche zu etwas bestimmten was sie mag

hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder lieben Süßigkeiten. Außerdem kannst du sie z. B. überraschen indem du ihr eine Augen Maske aufsetzt und dann mit ihr ins Kino gehst und sie erst dort die Maske abnehmen lässt.

Vielleicht einen Gutschein von einem Spielwarenladen, das können 8 Jährige wohl immer gebrauchen