Geschenk zum 16. Geburtstag - Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn man jemanden nicht gut kennt, schenkt man meist Gutscheine her, denn die passen immer, denn so kann sich das Geburtstagskind selbst aussuchen, was es sich kauft!!

MfG CarolaA.

Hallo JaySoraJAy,

wie wär's denn mit einem Buch? Zugegeben, viele Jungs lesen nicht soo gerne Bücher, aber gerade in der Urlaubs- und Ferienzeit kommt ein gutes Buch mit Action doch eigentlich ganz gelegen. Und so teuer wird es auch nicht, da man viele Taschenbücher schon ab 6€ bekommt.

Liebe Grüße!

Schenke ihm eine Kette :)

Kette :) - (Freunde, Junge, Geburtstagsgeschenk)
JaySoraJay
Fragesteller

danke :)

Mhhm.. Vll ein Saturngutschein? :o Mir faellt auch nix besseres ein hehe :D