Geschenk(e) für 16 jährige Freundin...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blumen darf man(n) auch gerne einem Mädchen schenken, mit dem man nicht zusammen ist, oder auch nicht zusammen sein will... man sollte nur drauf achten welche.... rosen z.B. kommen nicht gut.

ein bunt zusammen gewürfelter strauß mit etwas deko z.B. kommt da schon richtig gut.

lg, Nicki

Schönheitsprodukte, Kinogutscheine oder solche Sachen, wenn sie von Irgendetwas Fan ist vielleicht davon etwas. Und Blumen sind auch in deinem Falle kein Problem, die kommen immer gut, nur eventuell halt net 16 Rosen, wenn du nicht mit ihr zusammen willst aber nem bunten Strauß

Ich finde Schönheits-Pflege Produkte das beste Geschenk für eine Freundin, da kannst du zu 100% rechnen das die sich freuen wird :D

NIKRA2000
Fragesteller

Ich habe angst, dass das anderst rüber kommt als geplant, aber ich such da schonmal was raus. Danke

Laykou  25.12.2016, 04:21
@NIKRA2000

ist sie denn so hässlich?

Nein das war jetzt ein Scherz :)

Glaube mir das wird sie nicht denken :)

NIKRA2000
Fragesteller
@Laykou

Nein, sie ist sehr Attraktiv. Ich glaube dann wär das ne gute Idee, danke.

Mach ihr eine kleine geschenkbox selber und da machst du ganz viele kleine beauty Produkte und süsses rein (handcreme, labello, masken,usw) die verpackst du am besten einzeln da wird sie sich am meisten drüber freuen, schenk ihr vllt noch eine kleine sektflasche dazu (weil sie ja 16 geworden ist) mit einer Schleife drumrum:)

Wenn du sie gut kennst dann kauf ihr einen Merch von ihrgendwas was ihr gefällt