Geschenk Freundin (16)

4 Antworten

Also, bei Parfum wäre ich seeeeeehr vorsichtig. Nicht jedes Mädchen mag jedes Parfum :/ Wenn du aber weißt, welches Parfum sie gern trägt,kannst du auch sowas kaufen.

Wie wäre es, wenn du ihr ein kleines Beauty-Paket zusammenstellst, z.B. mit einer Bodylotion, Creme, Duschbad & Deo? Oder vielleicht ein schönes Paar Ohrringe, ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben willst.. Oder wie gesagt,wenn sie gerne liest ein schönes Buch.

Schenk ihr ein Buch oder ein Gutscheinkarte für einmal Kegeln.Du kannst ihr auch ein Parfum oder ähnliches Schenken. Wenn sie sich gerne schminkt geht auch ein Schminkkofferchen.Oder lass dir eine Tasse mit Bild von euch grafieren das dauert circa 2 Tage . PS:Meine große Schwester ist im September 15 geworden und ich hab ihr ein Parfum geschenk sie hat sich sehr gefreut

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ist sie deine FREUNDIN oder EINE Freundin?

hope123
Fragesteller

eine Freundin

Frag sie mal welche Bücher sie gerne liest. Davon könntest du ihr ein paar kaufen oder so.

Herzzichen  18.12.2012, 15:51

wenn sie sie fragt dann weiß die freundin vlt. was sie ihr schenken will