Kurzfristiges Geschenk zum 18-ner!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss schon was wirklich persönliches sein .. für die beste Freundin ... Nicht einfach mal ganz blöd z. B. ein Deo oder so ...

Mach ihr doch einfach mal mehrere Geschenke, ich weiß nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hast ... aber so Sachen wie z. B. ein Eislöffel in Verbindung mit einem Eisgutschein ... ein kleines Poster .. selbst zusammengebastelt für einen Kinogutschein .. Mehl und Eier als Symbol für gemeinsames Kuchenbacken ... oder Knobi und Tomaten für ein Essen etc. so in dieser Richtung würde ich gehen ...lass mal deiner Phantasie freien Lauf ...

Beste Antwort. Aber zu kreativ beansprucht für mich. Vorallem auf die Schnelle. :!

Vielleicht mit etwas anderem einen Tankgutschein, soweit sie den Führerschein und ein aut zur verfügung hat ?

Bastel ihr ein Kochbuch mit Idiotensicheren Rezepten :)

renne mal ein wenig durch kaufhof, müller, drogerien, douglas und versuche proben zu bekommen von parfüm, hautcremes etc....

dann kaufst du noch ein hübschen schal in ihrer lieblingsfarbe, den du quadratisch einpackst und heftest die ganzen proben oben auf das paket - natürlich so, dass du den schal nicht beschädigst.

so merkt sie, dass du dir viel mühe gegeben hast... und freut sich bestimmt über hoffent.lich aussergewöhnlich parfü- / cremeproben... lg