Festival - Geschenk für die beste Freundin?

3 Antworten

Bei einem Festival braucht man üblicherweise ein Zelt ;) Schenk ihr doch einfach Fanartikel ihrer Lieblingsband, die bei dem Festival auftritt.

wildhearts122
Fragesteller

Supi haha das hatte ich auch schon vor mit dem Zelt :) Danke!!

Ist immer gut, wenn man ein Fusion-Ticket hat. :-D

Aber natürlich nur, wenn das die passende Richtung ist. Und man da auch gut hin und wieder zurück kommt.

Liebe Grüße !

Ganz wichtig Dosenbier:D so Sachen wie 5 Minuten Terrinen, panzertape, trockenshampoo und so kleine, lustige Sachen wie man sie in 1€ shops findet oder sowas:)