Amazon 30 Euro pack?

5 Antworten

Wenn man die 3 Gutscheine einlöst, dann hat man 30€ Guthaben im Amazon-Account zur Verfügung.

Beachte, dass man in den meisten Fällen zusätzlich auch noch Bankkonto oder Kreditkarte eingeben muss, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Volljährig bist du?
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Ja natürlich.

Schweinesteiger
Fragesteller

OK danke ich wollte nur nichtd überstürzen

Ja, das wird zusammengezählt.

Ja, kannst Du. Nur einen Gutschein kannst Du damit nicht erwerben.

Ja, du zahlst die sowieso erst auf dein Geschenkguthaben ein.