Amazon Gutschein außerhalb Amazon benutzen?

2 Antworten

und es dann in meinen Amazon Konto einmelde kann ich dann damit die Ware von Onlineshop (nicht Amazon!!) kaufen??

Nein, das geht nicht. Du darfst auch kein Amazon-Konto haben, es sei denn, dieses wurde von Deinen Eltern angemeldet und Deine Käufe können von diesen zu jeder Zeit auf Anforderung von Amazon bestätigt werden.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Nein. Amazon Pay kann nicht mit Amazon Guthaben bezahlt werden. Das ist eine Paypal Alternative die, wie Paypal, eine Kreditkarte oder ein Bankkonto benötigt.

Amazon Gutscheine/Guthaben kann nur auf Amazon selbst verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung