via Paypal musste ich 3% an Gebühren zahlen beim sicheren bezahlen.

Bis jetzt ist Paypal für Käufer immr noch gebührenfrei:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees

...zur Antwort
oder komme ich dann nicht mehr an das Geld dran, wenn ich den Artikel abgeschickt habe?

Da der Käufer gezahlt hat, musst Du abschicken.

...zur Antwort
"Neu: Sontiges" ist, sondern gebrauchsspuren aufweist und nicht neu ist wie gedacht.

Es wird gekauft, was beschrieben ist. Du hättest früher den gesamten Text der Artikelbeschreibung lesen müssen.

...zur Antwort

Da auch auf der Verkaufsseite ebay Kurfverträge gem. BGB geschlossen werden, ist es egal, ob anstrengend oder "chillig".

Die korrtekte und ausführliche Beschreibung des / der Artikel muss den Tatsachen entgsprechen.

...zur Antwort

Für Minderjährige ist es gefährlich auf ebay zu kaufen. Sie riskieren eine lebenslange Sperre. ebay ist ab 18 Jahre.

...zur Antwort
Wollte mal fragen ob ich es umgehen kann indem ich mit Paypal zahle oder ob man da das selbe Problem hat/haben kann?

Bei Amazon gibt es keine Zahlungsmöglichkeit Paypal.

...zur Antwort
Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt noch um die Punkte zurück zu bekommen?

Keine. Auf Deine Konten musst DU aufpassen.

Was hat eigenlich Payback mit Paypal zu tun? Nichts!

...zur Antwort

Da solltest Du in China anfragen. Auf die Art haben in früheren Jahren die Chinesen ihre Konten "aufgebaut".

...zur Antwort

Lass die Finger davon:

https://www.whois.com/whois/mmcoats.com

...zur Antwort