Onlineshop seriös?

5 Antworten

Selbst auf einen Link zu klicken, kann Schaden verursachen...

Der Shop gibt vor seinen Gerichtsstand in UK zu haben und im Kontakt steht sie wären in der Schweiz und haben kein Impressum. Der Shop weist darauf hin vertrauenswürdig zu sein, aber keine Zertifizierungsstelle ersichtlich. Die Kontakt Mailadresse lässt bei mir aber alle Alarmglocken läuten. Die Domäne der Kontakt Mailadresse wurde schon des Öfteren auf Fake Shops genutzt. Ich gehe davon aus das Paypal wahrscheinlich fehlschlagen wird und du doch bitte direkt mit CC zahlen sollst

kurz um lass es lieber

Die Seite kann man nicht mehr aufrufen..klappt bei mir nicht. Das war also kein echte Shop bzw ein Fakeshop . Prüfsiegel kann man einfügen.wenn sollte man diese auch anklicken können.