Ist dieser Online Shop seriös?

3 Antworten

Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen das eine Retoure nur über ein kostenpflichtiges Portal erfolgen kann. Es sei denn man bezahlt die Rücksendung selber. Das finde ich alles andere als seriös.

Philipp339
Fragesteller

Mich machen auch die Preise stutzig. Einen qualitativ hochwertigen Duft für nur die Hälfte anbieten zu können, ist mir ein Rätsel.

4-7 Werktage Lieferzeit. Zwar kein 24h Express wie bei Amazon, aber tragbar. Macht einen seriösen Eindruck.. Die Seite.

Ich hatte das gleiche Problem. Rückgaben berechnen die mit ca 8€ für ein Produkt was 25€ kostet. Das ist sehr unseriös. Dabei haben die selber die Bestellung nicht vollständig geliefert, obwohl auf der Seite stand das es sofort lieferbar ist. Sehr unseriös. Und wenn man eine Bewertung schreibt, was den nicht gefällt, dann wird man mit der Anwalt gedroht. Ich habe mal eine Anfrage bei der Verbraucherzentrale NRW gestellt. Bestellt dort bitte nicht.