Online Shop "www.wellplayed.ch" seriös?

2 Antworten

Ich habe 1-2 Google Rezensionen gefunden, aber da waren immer nur 1 Bewertung vorhanden. Die war zwar gut, aber ich dachte ich frag hier nochmal nach.

1-2 Bewertungen? Ich habe hier 78 Bewertungen zur Auswahl. Der andere Laden in Zürich hat sogar 114 Bewertungen.

Dahinter steht die DuBischDra GmbH, die 2 solche Spieleläden/cafes besitzt, also in meinen Augen ein seriöses Unternehmen.

Die Domäne steht stand jetzt auf keiner einschlägigen Blockliste des rpi-Projektes.

Es gibt ein Impressum, genaue Firmenbezeichnung und Anschrift - die Steuernummer wurde veröffentlicht.
Wäre es eine deutsche Firma, dann würde bestenfalls die Handelsregisternummer fehlen. Obschon guter Stil wäre es keine Pflicht, die auf der Website anzugeben. Die müsste aber wenn auf der Rechnung stehen.

Soweit keine Auffälligkeiten in der Form.