Dorfsneakz seriös?

3 Antworten

Schaut mir nicht nach einem typischen Fakeshop aus.

https://www.northdata.de/PHG+Dreams+GmbH,+D%C3%BCsseldorf/HRB+86165

Gehandelt wird hier auch über andere Plattformen wie z.B. Kaufland Marketplace.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
peterhoo19
Fragesteller

bitte bitte hilf mir, will nike dunk low panda kaufen aber ich weiss nicht wo. ich will das die schuhe original sind und wie neu ohne knicke etc. was empfiehlst du?

Hey,

ich bin Halis von Dorfsneakz.

Ich habe Deinen Post hier gesehen und wollte an dieser Stelle nur kurz klarstellen, dass sämtliche Paare, die wir verkaufen authentisch sind. In der Regel erwerben wir die Mehrheit unserer Paare direkt bei Händlern oder von vertrauenswürdigen 2. Händlern. Du kannst Dir also sicher sein, dass jedes Paar „legit“ ist.

Bei weiteren Fragen, kannst Du natürlich auch jederzeit unter contact@dorfsneakz.com auf uns zukommen.

Liebe Grüße

Halis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung