Ist Alpsmode.ch echt?

2 Antworten

Sieht nicht so aus als wäre der shop echt

  • Die Webseite wird in folgendem Land gehostet:
  • (Kanada)
  • Die Domäne wurde erstmalig am 12.01.2024 angemeldet. Dies kann das Datum der Anmeldung durch Vorbesitzer sein.
  • Dieser Shop wird beim Shopsystem-Hersteller Shopify gehostet. Dieser hostet eine große Menge von Online-Shops. Neben vielen legitimen Online-Shops sind dort auch Fakeshops aktiv. Falls Sie einen Kauf durchführen möchten, sollten Sie unbedingt die AGBs des Shops lesen und eine sichere Zahlungsart wählen – wie beispielsweise den Rechnungskauf.
Woher ich das weiß:Recherche

Ergänzend zur Molocays Antwort....

Auf deren Webseite werben sie mit mehr als 1700 insgesamt guten Bewertungen auf Trustpilot.

Sucht man den Shop aber auf trustpilot selber, erhält man folgendes Bild.

Würde nix dort bestellen, da diese Angabe vom Betreiber schon nicht stimmt.

Bild zum Beitrag

Ausserdem fehlt das Impressum.

 - (Webseite, Online-Shop, Shop)