Wie die anderen schon sagten, Finger weg. Ist das gleiche wie TEMU, und eine .lol Domain ist jetzt auch nicht wirklich vertrauenserweckend.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Webseite gibts erst seit 05.02.2024. Ein Shop, der noch nichtmal ein Jahr alt ist, sollte generell mit Vorsicht genossen werden.

Die Navigation ist dysfunktional, die Seite nicht mehrsprachig, es gibt nur ein 08/15-Kontaktformular, kein Impressum und keinen realen, nachprüfbaren Ansprechpartner.

FINGER WEG!

Angesichts des Preises wohl eher nicht.

Entweder bekommst du eine Fälschung, oder du bekommst gar nichts.