Pyro24, handelt es sich hierbei um einen Fake-shop für Polenböller?

2 Antworten

Achtung Betrug.

Shop ist extrem unseriös da jegliche Kontaktdaten fehlen wie Impressum und die Email funktioniert auch nicht (wird vom System als konnte nicht zugestellt deklariert).

Außerdem ist die einzige Bezahlmöglichkeit Paysafe was absolut unsicher ist und nur förmlich nach Scam riecht.

Ich habe an den Shop Hoste eine email verfasst mit der Biete sich diesen Shop genauer anzuschauen und eventuell zu entfernen.

KyleReese
Fragesteller

allein dieser Satz hier bringt einen zum Lachen, genau sowas würde ein Betrüger sagen:

" Wir bezahlen monatlich für diesen Onlineshop. Außerdem ist es quasi mein Beruf und ich bin davon abhängig. Es würde sich nicht Lohnen anderen Menschen schaden zuzufügen. "

Sieht extrem fake aus.

Und liefern ja auch laut faq nur nach deutschland, also weiß auch nicht was dir das in Luxemburg bringen soll