Vogelschreck,Polenböller?

4 Antworten

Seriöse Shops brechen nicht das Waffen- und Sprengstoffrecht. Insofern gibt es auch keine seriösen Shops, die Dir das verkaufen würden.

Ja, die gibt es. Vogelschreck sind in p1 eingestuft, dafür braucht es keine Karte mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vogelschreck gibt's soweit ich wies nur mit der munitionserwerbkarte und fp3 ist f3 Ware die man in Deutschland nur mit dem 27er Schein besitzen darf.

Bastian3polle
Fragesteller

Ist mir bewusst :D
Nur suche ich eine Seite wo da nicht drauf geachtet wird.
when you know what i mean

schlappeflicker  19.10.2020, 12:46
@Bastian3polle

Da wirds kaum noch was geben, weil die Shops äußerst vorsichtig geworden sind. Und ich brauch nicht auf diese "you know..." einzugehen, da ich den 27er habe

Vogelschreck schwer vlt bei privat Händlern. Den kann man aber nicht trauen.

Wenn du safe seiten willst schreib dm auf insta @pyromane06

Woher ich das weiß:Hobby