Welche Böller sind die lautesten die es in Deutschland zu kaufen gibt?

3 Antworten

Die besten Deutschen sind ganz klar die Comet D-Böller. Die kannst du bei Rossmann für 5,99€ ein schinken mit 80 stück kaufen. Ich kann dir auch noch die Kubischen Kanonenschläge empfehlen. Die gibt es beim Aldi und Lidl die sind auch richtig laut und kosten nicht viel.

Mfg StarWars16 ;)

Hi,

Zur Zeit die lautesten legalen Böller in Deutschland sind zb die The King von Fireevent, die Funke D Böller in der P1 Version, sowie die Freevent Odlschool D Böller. Wenn du Laute Salut Batterin suchst ist die Uzi von Pyrofaktory Top. Ein Tip mit deinen Fp3: Bitte Zünde diese Böller nich direkt aus der Hand, sonder lege sie auf den boden und Entzünde sie erst dann, dies Böller enthalten BKS (Blitzknall Satz ) u. kein Schwarzpulver. Wenn dir aus irgendein Grund (durchzünder etc) diese Böller in der Hand Explodieren ist evt die Hand, oder mindestens ein Parr Finger ab. Die Legale alternative dazu wären die Nico Flashbang, die haben zwar auch BKS, explodieren aber in der Luft, sind also kleine Single Shots (Bombenrohre) aber auch sehr laut. Also, viel Spass zu Silvester, und immer schön Vorsichtig.

MfG, Leuchtfeuerwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die originalen sind, dann sind die sicherer als die deutschen. Natürlich nicht von der Sprengkraft, es leuchtet sogar vorher eine Flamme auf, die einem sagt, wann es losgeht. Du darfst den Medien nicht zu viel Gehör schenken. Hol dir so viel wie möglich von diesen FP3, die sind richtig geil:-)

Baqii  20.12.2012, 13:32

So siehts aus :D

Wies aussieht endlich mal Konkurrenz hier auf GF hehe =)