Polenböller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergesst es. Erstens ist das strafbar und zweitens werdet ihr zu 99% erwischt, die Grenzkontrollen laufen auf Hochtouren.

Da ich euch vermutlich sowieso nicht zur Vernunft bringen kann, stellt die Dinger bitte unbedingt vor dem Anzünden auf den Boden und lasst die Finger von schlecht verarbeiteten Polenböllern. Deutsches Feuerwerk ist oft schlecht verarbeitet aber hat auch keine große Sprengkraft, bei einem Polenböller ist aber im Falle eines Durchzünders schnell der Finger ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ja, können sie. Besorge dir schon mal einen Platz in der Notaufnahme.

Ja, wenn du deine Finger nicht mehr brauchst oder dein Augenlicht oder dein Gesicht oder auch dein Leben - dann ist das natürlich super cool, sich extra für die Deppen aus Deutschland aussortierte Mängelware andrehen zu lassen. Den Deutschen kann man ja alles verkaufen, die sind so blöd, die schalten zu Silvester ihr Hirn aus. Was man also wegen schlechter Verarbeitung nicht im eigenen Land los wird, das schafft man schnell auf die Märkte an der Grenze, wer da kauft, kommt bestimmt nicht zurück, um sich sein Geld wieder zu holen.

Macht mal

wenn euch der Zoll auf den Heimweg anhält wird’s teuer

LSalomo122  28.12.2022, 20:50

Bis zu 1000€ Geldstrafe