1500 Euro für Böller viel?

Also ich gehe zu jeden Laden hin und hole von allem was

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Zu viel 75%
Was anderes 15%
Normal 10%

36 Antworten

Zu viel

1500€ das ist von vielen Arbeitnehmern das ganze monatliche Haushaltsgeld von dem Miete,Nahrungsmittel sowie Versicherungen,Energie und Abwasserkosten bezahlt werden müssen.

Des weiteren tun mir freilaufende Katzen leid die überhaupt nicht verstehen warum es überall plötzlich knallt und es laut ist.

Zudem ist es für Sie wahrscheinlich sehr belastend und würde mir in manchen Dingen mehr Achtung für kleinere Tiere wünschen aber hauptsache ordentlich konsumieren und Tiere sind egal so lange es spaß macht.

Wie wärs mal, an die Umwelt zu denken und einen Teil davon stattdessen Menschen in Not zu spenden...

Davon gibt es ja zur Zeit leider viel zu viele.

Ich würde mich schämen, das Geld nur in die Luft zu jagen, während andere erfrieren und verhungern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandofix  26.12.2022, 12:43

Und in den Kriegsgebieten leiden wiedermal die kleinsten, die überhaupt nichts ändern können!

Was anderes

Naja was heißt "zu viel", es gibt genug Leute die sich ein Auto für 50000-100000€ kaufen, was in meinen Augen geisteskrank viel ist. Aber ich hab ja auch andere Prioritäten als diese Personen, es gibt niemanden der zu 100% 1 zu 1 die gleichen Prioritäten wie man selbst hat, außer man lässt sich vielleicht ganz gerne "influencen". Das ist etwas komplett persönliches, individuelles, und wenn du das dafür finanziell ausgeben kannst und willst, dann go for it.

Zu viel

Da fehlen einem die Worte....für den Mist gebe ich 0-15€ aus! Ohne Kinder eigentlich gar nichts! In der Stadt sehe ich genug und brauche nicht selbst auch noch was!

Feuerwerk gehört nun mal zu Sylvester aber nach ein paar Knallern ist es auch wieder gut und der "Spaß" ist nach ein paar Minuten wieder vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Das ist noch gar nichts.

Ich kaufe für die ganze Sraßen für 10.000€ ein, damit alle mitmachen können und glücklich ins neue Jahr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drago1988  26.12.2022, 12:40

Ja das stimmt. Dann bitte ich dich, mir ein bisschen Geld zu spenden.