Wie wärs mal, an die Umwelt zu denken und einen Teil davon stattdessen Menschen in Not zu spenden...

Davon gibt es ja zur Zeit leider viel zu viele.

Ich würde mich schämen, das Geld nur in die Luft zu jagen, während andere erfrieren und verhungern...

...zur Antwort

Warum probierst du es nicht ganz einfach aus?

Geschmäcker sind verschieden...

Hast du schonmal probiert, aus deinem kalten Kaffee Eiscafe zu machen?

Das gefällt mir, als Durstlöscher ganz gut

...zur Antwort

Die Freundlichkeit deines Hundes kann auch ratzfatz umschlagen, wenn es ihm zuviel wird. Hast du nur eine Katze? Vielleicht würde ihr ein Spielgefährte gefallen...

Was hast du für einen Hund?

...zur Antwort

Vielleicht hat dein Hund das Mal bei ihr gemacht und jetzt rächt sie sich 😉

Nein, Spaß beiseite...

Das kann verschiedene Gründe haben,

ich tippe aber darauf, dass sie spielen möchte.

Faucht sie denn vorher?

Was macht sie nach dem Beißen?

Wie reagiert dein Hund darauf?

...zur Antwort

Hallo.

Was meinst du mit, das Geld ist nirgendwo aufgetaucht?

Eröffne bei PayPal einen Käuferschutzfall, die werden das ratzfatz klären...

...zur Antwort

Um als Schauspielerin auch von dem Geld leben zu können, braucht es nicht nur Talent, sondern auch eine Menge Glück. An deiner Stelle würde ich einen "handfesten" Job erlernen, auf den man im Notfall zurück greifen kann. Muß ja nicht unbedingt ein langes Studium sein...

...zur Antwort

Wenn dich ein Mensch mal kränket, verzeih ihm und versteh, es ist ihm selbst nicht wohl, sonst tät er dir nicht weh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.