Was kostet ca. 1l Pepsi light oder 1l Coke Zero an der Tankstelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 0.5l 1.25 oder 1.35 1.0l dann um die 1.70.180 und 1,5l dann um die 2.20-2.30 bei mir zumindetens bei Shell

FroggyK
Fragesteller

ok, hat gepasst hab jetzt für 2l Coke Zero 2,99€ bezahlt.

Ohne Pfand kostet die (je nach dem) 2-3 Euro kauf sie lieber beim Getränkehändler oder im Supermarkt!

FroggyK
Fragesteller

geht um heute

Wozu willst du das wissen? Meines erachtens jedenfalls zu viel ...

FroggyK
Fragesteller

Weil ich wissen will wo es günstiger ist bei Pizzamax oder an der Tankstelle.

FroggyK
Fragesteller
@Rosenherz

hab mich schon für die Tankstelle entschieden

FroggyK
Fragesteller
@Rosenherz

weil der bei Pizzamax der Liter 2,55€ kostet und icelegend888 meinte man bekommt 1,5l für 2,30 an der Tankstelle, versteh irgendwie nicht warum du das überhaupt wissen willst

1.99€ - 2.99€ verschieden..