Schmeckt euch Coke Zero oder Pepsi Max besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schmeckt mir beides nicht 50%
Pepsi Max 31%
Coke Zero 13%
Schmeckt mir beides gleich gut 6%
Habe beides noch nie probiert 0%

6 Antworten

Schmeckt mir beides nicht

Ich finde beide widerlich, weil da irgendein Schussel den Zucker vergessen hat.

Allerdings mag meine Freundin Coke zero. Ich hatte ihr letztens mal Pepsi Max mitgebracht, weil es die in einer Aktion gratis gab. Sie meinte dann nur zu muss, nachdem sie die getrunken hatte: "Brauchte aber nicht noch mal mitbringen." - auch nicht gratis.

Pepsi Max

Irgendwie schmeckt es gut Pepsi max Zero weiss nicht wieso wahrscheinlich hat es mehr Koffein oder Süssstoff oder beides schmeckt gut.

SaltyLettersoup  15.07.2022, 22:35

Pepsi blau hat 38mg Coffein und kein Gingseng enthalten

Pepsi Max ist geil und lecker b 🍒🍋 und/oder ⚫(süchtig und die Leute kauften Max in zwei Aldi auf letzte Woche vorletzte Woche weil sie Schiss hatten 119 Cent zu bezahlen statt 99... 🤦🏼‍♀️😂 Rewe hatte letzte Woche 69 Cent) hat 69 mg Coffein und cons Cola Zero ist geklaut von Pepsi Max. Es enthält Gingseng, schmeckt man aber nicht.

Weil Pepsi light für Fettleibigkeit in Amerika erfunden wurde griffen sie dennoch zu Pepsi weil Pepsi light zu wässrig schmeckte. Somit war 1993 Pepsi Max geboren. Echter Geschmack Zero Zucker. Cola Cola sind Lügner und Diebe unter ihrem eigenen Rezept. Pepsi Max hat mich überzeugt! Die durchgeknallte Britney Spears warb dafür 😂😂🤣🤦🏼‍♀️https://weblogographic.com/difference-between-pepsi-and-pepsi-max-8830

Pepsi Max

Normale Pepsi is zwar geiler aber Pepsi Max is auch nice ;)

Pepsi Max

Seit Cola Zero das Rezept geändert hat, bin ich zufällig zu Pepsi Zero gestoßen und muss sagen, klasse. Warum ich die nicht mal früher probiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmeckt mir beides nicht

mir schmeckt beides nicht

HaraldGnecke  08.08.2023, 14:44

Seit Cola Zero das Rezept geändert hat, bin ich zufällig zu Pepsi Zero gestoßen und muss sagen, klasse. Warum ich die nicht mal früher probiert habe.