Ist coke zero gesund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Ich nicht wissen 0%

6 Antworten

Nein

Durch die synthetischer Süßstoffe und den anderen Inhaltsstoffen ist die nicht gesund.

Alle Softehrings, egal ob mit oder ohne Zucker sind nicht gesund.

Ab und zu mal eine Cola, Cola Zero oder anderer Softdrink ist unbedenklich.

Nein

Genauso ungesund wie Zucker Cola. Vielleicht auch noch ungesünder, wegen der künstlichen Süßstoffe.

Nein

Diese Light Produkte können wohl angeblich die Vorstufe erst entwickeln.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Cola ist generell nicht gesund.....ob mit oder ohne Zucker.

Allein schon die anderen Inhaltsstoffe machen es zu keinem gesunden Getränk.

Nein

Außer nein gibt es nicht viel zu sagen