Cola Zero Sucht?

5 Antworten

Ich liebe Cola light und ich unterstütze dich so man wird sowieso sterben warum kann man dann nicht 2 Liter Cola light trinken. Ich trinke nicht so viel aber gönn dir du hast es bestimmt verdient 💯💯🙏

Ist vllt krebserregend haha

Saim0n  25.11.2023, 01:26
ich unterstütze dich so

Da der FS damit aufhören möchte, ist deine Antwort nicht gerade unterstützend.

tyskieenjoyer  25.11.2023, 01:28
@Saim0n

Der arme braucht Unterstützung wenn er sich selbst schon wegen Cola Sorgen macht

Saim0n  25.11.2023, 01:40
@tyskieenjoyer

Und dsf sagst du weil du dich mit den Risiken übermäßigen Cola-Konsums bestens auskennst?

tyskieenjoyer  25.11.2023, 01:42
@Saim0n

warum nimmst du es so ernst. Er wird schon nicht sterben nur weil ich ihn unterstützte

Saim0n  25.11.2023, 01:51
@tyskieenjoyer

Eine Einschränkung der Lebensqualität wäre ja schon blöd genug.

scatha  12.03.2024, 15:50
@Saim0n

Offensichtlich haben die vielen Warnungen inklusive eigenes Bewußtsein der Problematik nichts genützt. Vielleicht funktioniert es andersherum. Krasseste Methode: Zwang zum Cola-Trinken ;)

Ich trink seit 30 Jahren nichts anderes und bin kerngesund...

danikater  25.11.2023, 00:06

Ja aber Coca Cola Zero gibt es nicht seid 30 jahren

Verofant  25.11.2023, 00:32
@danikater

Cola light gibt es bereits 40 Jahre lang. Aber am Anfang hat es noch absolut grauenhaft geschmeckt. Ich denke, zwischen Cola light und Cola zero zu unterscheiden ist etwas haarspalterisch... ;-)

danikater  25.11.2023, 00:34
@Verofant

Ich trinke sid 33jahren Coca Cola orginal mit Zucker, warum trinkst du nicht mit Zucker?

scatha  12.03.2024, 15:51
@Verofant

Also ich finde die beiden sehr verschieden. Coca cola Light hat einen komischen Süßstoff und einen seltsamen Geschmack, Coca Cola Zero schmeckt wesentlich besser.

Saim0n  25.11.2023, 01:26

Das sagen manche Raucher oder Alkoholiker auch.

Vorsicht. Die in allen Colas enthaltene Phosphorsäure zerstört die Knochensubstanz (siehe Osteoporose) und Zahnschmelz. Macht sich in deiner aufgenommenen Menge in einiger Zeit bestimmt bemerkbar.

scatha  12.03.2024, 15:52

Also immer direkt danach Natron zu sich nehmen ?

Ich bin 36 jahre alt und trinke seid meinem 3 lebensjahr daher 33jahrelang nur Coca Cola orginal mit Zucker, als Kind naturlich weniger doch derzeit trinke ich zwischen 2,5 liter bis 4liter nur orginal Coca Cola pro Tag und weis nicht was daran schlim sein solte und verstehe dein Proplem nicht

1) Hol dir eine AirUP! Die kann das lindern

2) Ja kann es. Der Körper reagiert mit sowas immer öfters und will dir sagen, dass du aufhören sollst

3) Es greift irgendwann deine Gesundheit an

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Renate2511  25.11.2023, 14:34

Da müsste ich schon totkrank sein....🤣😊