Was ist der Unterschied zwischen Cola Light und Cola Zero?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gibt keinen Unterschied 43%
Cola Zero schmeckt besser 43%
Cola Light schmeckt besser 14%

4 Antworten

Cola Light schmeckt besser

Leider ist meine Erfahrung, dass Light und Zero nicht besonders gut schmecken. Und obendrein vertrage ich auch keinen Süßstoff. Also wenn schon dann bevorzuge ich immer nur das Original mit Zucker.

Aber unabhängig davon, würde ich schon mal tippen, dass die Cola Light auch klein wenig besser schmeckt als Zero im Geschmack.

Gibt keinen Unterschied

Mir wurde mal erklärt, light ist auf Frauen zugeschnitten, Zero auf Männer. Ist aber beide nahezu gleich.

Ich trinke beides und merke keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt keinen Unterschied

Hi, laafd.

Da gibt es keinen Unterschied.

Cola Zero ist lediglich eine andere Variante.

Beide sind zuckerfrei, und beide werden mit künstlichen Süßstoffen verarbeitet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo.

Danke für deine Frage. Der Unterschied liegt bei den verwendeten Zutaten. Das kann auch das menschliche Gehirn unterscheiden. Deshalb schmecken sie auch unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war wg. FCS gezwungen, mich damit zu beschäftigen.