Cola Zero?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo 🤴Kaiser41,👋

Ist Cola Zero schlecht für die Haut?

NEIN.

Darauf gibt es keinen Hinweis und

einen Zusammenhang mit Aspartam

und schlechter Haut wurde noch

nie in Studien nachgewiesen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Nun ja , es hat vllt kein Zucker aber dafür andere Süßmittel also natürlich ist Wasser oder Tee mit Abstand das beste für die Haut. Süße Getränke kann man natürlich auch trinken aber einfach nicht übertrieben.

Die Phosphorsäure in der Cola bindet die Stoffe Kalzium, Magnesium und Zink, die der Körper aber alle braucht. Funktioniert der Stoffwechsel nicht optimal, so kann das nicht gerade gut für das Hautbild sein.

Also, Cola nur Massen!