Wieso schreibt Coca Cola Zero Zucker anstatt Sugar Free oder einfach Zuckerfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Diadelosmuertos, 👋

Wieso schreibt Coca Cola Zero Zucker anstatt Sugar Free oder einfach Zuckerfrei?

keine Ahnung,

weil man nur 4 Buchstaben

zusätzlich drucken muss? 😅

Zero Zucker = Null Zucker

Ne wahrscheinlich, weil man mit

dem englischen Wort "Zero“

Jugendliche eher anspricht!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  05.03.2024, 20:10

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Man fand es wohl einfach besser. Aber manche Abteilungen die mit Marketing zu tun haben denken manchmal erst nach der Auslieferung drüber nach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

es gibt unterschiedliche Rezepturen in Europa und USA.

Einige Zucjerersatzstoffe sind hier verwendet, die in den USA verboten sind.

In den USA steht zum Beispiel auf Fluff, 0% fett.

Fluff ist das weiße aus den Schokoküssen als Brotaufstrich.

Der Amy vergisst das es sich 99% Zucker handelt und füttert das, und wundert dich das er zunimmt, wo dich kein fett drin ist.

0% ivom schlechten, st also in dem USA positiv.

schreibst du free sogar, nimmst du ja bewusst eine Zutat raus, impliziert weniger.

Alles psychokram... konsomiere 😜