Coca Cola MIT Zucker - Was denkst Du darüber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab früher viel Cola getrunken. Jetzt vielleicht eine im Jahr (2023 bisher aber noch keine). Ich vermisse da auch nichts.Das es nicht gesund wird ja bestimmt auch jedem klar sein.

Wenn man sich einmal an Wasser gewöhnt hat fällt es leicht dabei zu bleiben.

Regina3
Fragesteller

Steige gerade um auf Wasser/ungesüßten Tee ... Wasser muss kalt sein, gerne mit Kohlensäure ...

iq1000  14.11.2023, 02:31
@Regina3

Wasser mit Kaffee drin geht bei mir auch ;-)

Mit Zucker schmeckts mir besser als die Suppe mit anderen Süßungsmitteln. Mir schmeckt weder Light noch Zero und das bei allen Getränken, der Nachgeschmack ist eigenartig. Gesünder sind diese Süßungsmittel sicher auch nicht. Ich trinke sowieso selten Cola und sowas.

Nur mit Zucker. Weder Light noch Zero sind trinkbar.

Regina3
Fragesteller

Trinken schon, genießen nein?

Mit Zucker schmeckt's mir ^^

Die anderen (light und zero) kann ich wegen des Geschmacks nicht trinken; sind aber auch 130ml Aspartam pro Liter drin

RainOne101  12.11.2023, 05:14

Ja die schmecken ekelhaft mit diesen Süßungsmitteln wie Aspartam. Zucker ist das beste Süßungsmittel, finde ich.

Finde ich persönlich besser als die anderen Varianten, die es sonst so gibt.