Warum ist Mexikanische Coca Cola so besonders in der USA?

4 Antworten

HI. Der Zucker ist dort anders. Da wird Rohrzucker verwendet und in der anderen Maissirup. Das kommt auf die Rezeptur an und daraus ergibt sich der Geschmack.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hola,

die US Coca Cola wird mit Maissyrup gesüßt und die mexikanische mit Rohrzucker, die schmeckt auch mir besser.

Weil in der Amerikanischer Cola kein echter Rohrzucker verwendet wird, sondern High fructose corn sirup. Dieser wird in den USA stark subventioniert und ist daher in den USA billiger. Das schmeckt halt vielen nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Stroheim, 👋

Coca-Cola Mexico ist eine ganz

spezielle Cola, die bei den Menschen

in den USA schon seit langer Zeit

für absolute Begeisterung sorgt.

Für die Cola aus Mexiko wird kein

Maissirup verwendet, sondern sie

wird mit echtem Rohrzucker gesüßt,

was einen ganz besonders leckeren

Geschmack hervorbringt.

Außerdem wird das Getränk

im Gegensatz zu den USA in

gläsernen Flaschen abgefüllt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate